Quintett ohne Sängerin im Kloster Dalheim
Konzert · 18. August 2022
Ein denkwürdiger Konzertabend im Kloster Dalheim bei Lichtenau, denn die Bundesbahn hatte unsere Sängerin "verloren".

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...
Dies und Das · 28. Juli 2022
.... vor allem wenn mehrere Jazzbands an Bord sind :-) Vom 8. bis 12. November 2022 schippern wir von Köln nach Straßburg und zurück. Ein paar letzte Kabinen sind noch frei - wer kommt mit?

Jazz meets Classic im Rosengärtchen Wetzlar
Konzert · 26. Juli 2022
Eine langjährige Tradition sind mittlerweile die Jazz meets Classic Konzerte bei den Wetzlarer Festspielen. Zusammen mit David Frenkel und zwei weiteren fantastischen Gästen - dieses Jahr Cili Marsall aus Ungarn und Dirk Raufeisen aus der Schweiz - spielten wir uns querbeet durch Klassik, Jazz, Pop und Boogie

Ich habe eine Blues-Stimme...? 😎
Konzert · 01. Juni 2022
Presse aus Bad Wildungen attestiert mir eine Blues-Stimme - ich fühle mich geehrt 😎

Streaming with Labeccamusic
Online · 12. April 2022
"Labeccamusic" ist am Samstag, den 16.04.2022 ab 20:30 Uhr "special guest" in meiner JazzPianoBar auf Twitch.tv. Unter diesem Namen streamt die wunderbare Sängerin Rebecca Schelhorn ebenfalls regelmäßig auf Twitch. Am

Neues Solo-Album "I GET IDEAS" veröffentlicht
Pressemitteilungen · 21. Dezember 2021
Die Corona-Pandemie ist für Musiker wie den Bad Hersfelder Pianisten und Sänger Jan Luley eine Zeit, in der die Ausübung seines Berufs nach wie vor stark eingeschränkt bis unmöglich ist. Doch wie viele andere auch, hat er die Zeit kreativ genutzt, um Songs zu komponieren, zu arrangieren und aufzunehmen.

Ich liebe Konzerte auf Weingütern :-)
Konzert · 31. August 2021
Wunderschöner Sommerabend mit CLEO und fantastischen Kollegen im Garten des Weingut Rapp in Bad Münster am Stein-Ebernburg.

Ostern in Hauneck mit estnischem Eierkampf
Dies und Das · 04. April 2021
Bevor man beim Osterfrühstück seine Eier essen darf, wird der estnische Eierkampf (mune koksima) ausgetragen...

Von der Kunst des Durchhaltens
Online · 24. März 2021
Als ich im März 2020 begann, mein kleines Musikstudio im Gästezimmer für Streamingkonzerte im Internet aufzurüsten, ging ich davon aus, dass ich maximal ein Vierteljahr mit Onlinekonzerten überbrücken muss. Danach, da war ich mir sicher, ...

Onlinekonzert mit Cleo - Erinnerungen an Ascona Jazz Festival 2018
Festival · 19. März 2021
Onlinekonzert mit CLEO auf den 11.04.2021 verschoben. Fotografische Erinnerungen an das Jazzfestival in Ascona 2018.

Mehr anzeigen