Festival

Onlinekonzert mit Cleo - Erinnerungen an Ascona Jazz Festival 2018
Festival · 19. März 2021
Onlinekonzert mit CLEO auf den 11.04.2021 verschoben. Fotografische Erinnerungen an das Jazzfestival in Ascona 2018.

Festival international de Boogie Woogie Cambrai 2019
Festival · 05. Januar 2021
Schöne Erinnerungen: das Festival international de Boogie Woogie Cambrai 2019. Viele Musiker, viele Zuschauer, Tänzer, Session, Spaß und nette Kollegen. Das waren noch Zeiten...

Festival · 04. August 2020
Wieder die ersten Konzerte nach dem Corona-Lockdown zu spielen, war ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Festival · 21. Mai 2020
Ein Lichtblick an meinem musikalischen Horizont - das erste Konzert, das in dieser Corona-Ära neu angefragt wurde. Ein Konzert beim Drive-In Musik-Festival Bebra mit "Jan Luley Trio feat. Brenda Boykin" . Juchuuu!

Festival · 28. November 2019
Ein Video und ein paar Bilder vom Piano-Off-Stage Festival Luzern 2019.

Festival · 24. Juni 2019
Anläßlich unseres Konzertes beim Krämerbrückenfest habe ich ich doch glatt in Erfurt verliebt - also in die Stadt natürlich :-)

Festival · 04. Juni 2019
Grandioses Konzert beim Jazzfestival Plön macht Cleo & Jan Luley Trio zum Festival-Highlight.

Festival · 22. Januar 2019
Welch ein Kulisse in diesem schönen Theater beim Boogie-Festival Cambrai/F.

Festival · 22. Oktober 2018
Es war mir eine große Freude mit einer ganz besonderen Zusammenstellung wunderbarer Musiker die Langenthaler Jazztage in der Schweiz eröffnen zu dürfen.

Festival · 13. August 2018
Wunderbar, wieder mal beim Jazz Ascona Festival am Lago di Maggiore dabei zu sein.

Mehr anzeigen