· 

Quintett ohne Sängerin im Kloster Dalheim

Ein denkwürdiger Konzertabend im Kloster Dalheim bei Lichtenau, denn die Bundesbahn hatte unsere Sängerin "verloren" - erst ihren Zug gestrichen und sie dann in einen anderen gesetzt, der sie aber ins falsche Dalheim brachte. Eine knappe Stunde vor dem Konzert kristallisierte sich dann erst heraus, dass Brenda an einem Bahnhof zweieinhalb Stunden von uns entfernt auf ein Taxi wartete. Es half kein Betteln und kein Fleh'n, es musste ohne Brenda geh'n. Kurzfristig ein neues Programm gestrickt und dann rauf auf die Bühne mit Ryan Carniaux (Trompete), Thomas l'Etienne (Saxophon), Paul G. Ulrich (Kontrabass) und Tobias Schirmer (Schlagzeug). Aber mit solch tollen Musikern geht das :-) Das Publikum (ausverkauft mit 250 Plätzen) war restlos begeistert und verabschiedete uns mit standing ovations. 

 

Ihr versteht sicher, dass wir vor lauter Aufregung vergessen haben, ein paar mehr Fotos zu schießen :-)