Online

Streaming with Labeccamusic
Online · 12. April 2022
"Labeccamusic" ist am Samstag, den 16.04.2022 ab 20:30 Uhr "special guest" in meiner JazzPianoBar auf Twitch.tv. Unter diesem Namen streamt die wunderbare Sängerin Rebecca Schelhorn ebenfalls regelmäßig auf Twitch. Am

Von der Kunst des Durchhaltens
Online · 24. März 2021
Als ich im März 2020 begann, mein kleines Musikstudio im Gästezimmer für Streamingkonzerte im Internet aufzurüsten, ging ich davon aus, dass ich maximal ein Vierteljahr mit Onlinekonzerten überbrücken muss. Danach, da war ich mir sicher, ...

CLEO & JAN - Songs between love and New Orleans
Online · 16. März 2021
Als special guest des Online-Konzertes am 16. März habe ich die Hamburger Sängerin CLEO in meinen Stream eingeladen. Ich arbeite seit 2017 mit Ihr und sie war auch schon zwei Mal beim Jazzfestival in Bad Hersfeld zu Gast. Die junge Sängerin gehört zu den spannendsten Newcomern der heutigen Szene, denn ihre Musik atmet die Tiefe und emotionale Intensität des Blues.