· 

Streaming with Labeccamusic

"Labeccamusic" ist am Samstag, den 16.04.2022 ab 20:30 Uhr "special guest" in meiner JazzPianoBar auf Twitch.tv. Unter diesem Namen streamt die wunderbare Sängerin Rebecca Schelhorn ebenfalls regelmäßig auf Twitch. Am Samstag vor Ostern streamen wir zusammen einen swingenden, loungigen Jazzabend für Euch, auf den ich mich riesig freue!

 

2015 war Rebecca Kandidatin bei DSDS, 2018 bekam sie von Universal Music mit ihrer Girl Group Lichtblick einen Plattenvertrag und absolvierte viele Live-Auftritte wie auf der Waldbühne Berlin, vor dem Brandenburger Tor bei der Fußball-WM (vor ca. 80.000 Zuschauern) oder beim Biathlon auf Schalke vor über 40.000 Menschen. Es folgten Fernsehauftritte bei Carmen Nebel, immer wieder sonntags, ZDF Fernsehgarten und in zahlreichen anderen Shows. Aber wirklich wohl fühlt sich Rebecca, die auch mehrere Jahre beim Bamberger Blues & Jazz Festival gesungen und moderiert hat, beim Jazz. Gefühlvolle Jazzballaden und leichtfüßiger Swing sind dabei genau das Ding für ihre warme, samtige Stimme.

 

*****

Jan Luley sendet seine "JazzPianoBar" jeden Donnerstag und Samstagabend mit vier Kameras in professioneller Bild- und Tonqualität für ein perfektes High-End-Konzerterlebnis. Schreibt in den Chat und Luley antwortet, plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt von den Songs, ihren Komponisten und der Zeit, als Jazz noch Popmusik war.

 

Der "Eintritt" ist frei, der Kauf eines virtuellen Tickets erwünscht.

Streaming-Link(s): www.twitch.tv/jazzpianobar / www.twitch.tv/labeccamusic