Konzert

Quintett ohne Sängerin im Kloster Dalheim
Konzert · 18. August 2022
Ein denkwürdiger Konzertabend im Kloster Dalheim bei Lichtenau, denn die Bundesbahn hatte unsere Sängerin "verloren".

Jazz meets Classic im Rosengärtchen Wetzlar
Konzert · 26. Juli 2022
Eine langjährige Tradition sind mittlerweile die Jazz meets Classic Konzerte bei den Wetzlarer Festspielen. Zusammen mit David Frenkel und zwei weiteren fantastischen Gästen - dieses Jahr Cili Marsall aus Ungarn und Dirk Raufeisen aus der Schweiz - spielten wir uns querbeet durch Klassik, Jazz, Pop und Boogie

Ich habe eine Blues-Stimme...? 😎
Konzert · 01. Juni 2022
Presse aus Bad Wildungen attestiert mir eine Blues-Stimme - ich fühle mich geehrt 😎

Ich liebe Konzerte auf Weingütern :-)
Konzert · 31. August 2021
Wunderschöner Sommerabend mit CLEO und fantastischen Kollegen im Garten des Weingut Rapp in Bad Münster am Stein-Ebernburg.

Konzert · 10. September 2019
Nicht im Keller, sondern in der wunderbaren Atmorphäre der ehemaligen Synagoge in Gudensberg, durfte ich ganz solistisch den Abend gestalten.

Konzert · 02. September 2019
Brenda Boykin & Jan Luley Trio feat. Thomas l'Etienne waren beim Jazzclub Hannover zu Gast.

Konzert · 26. Juli 2019
Die dreizehnte Ausgabe von "Jazz meets Classic" war wieder ein sagenhafter Abend mit fantastischen Kollegen und einer wunderbaren Kollegin.