· 

Onlinekonzert mit Cleo - Erinnerungen an Ascona Jazz Festival 2018

Nachdem Corona dem gestern geplanten Onlinekonzert mit CLEO den Garaus gemacht hat, haben wir nun mit dem 11. April einen neuen Termin angepeilt. Bitte in Euren Kalendern vormerken: "Songs between love and New Orleans  - Jan Luley feat. Cleo" am 11.04.2021 im Netz unter www.twitch.tv/luleymusic. Hoffen wir, dass dann alles glatt geht. Aber in der Kulturszene müssen alle zur Zeit sehr flexibel sein, Künstler, wie Veranstalter, wie auch Ihr, das Publikum - verbindlich planen, das war einmal. 

 

Eben habe ich meine Ablagefächer mal grob durchsortiert und bin auf diese schönen Fotos aus Ascona 2018 gestoßen, die mir unser Jazzfreund Jean-Claude im Anschluß an das Festival geschickt hatte. Jean-Claude und seine Frau wohnen im französischen Teil der Schweiz und er ist genauso französisch wie er aussieht - er spricht zwei Worte Englisch und genauso viele in Deutsch. Ähnlich bewandert bin ich in Französisch, so dass die Kommunikation mit ihm wenig erfolgreich, aber immer sehr lustig ist. Seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, ich hoffe, es geht den beiden gut. Diese kleine Bilderstrecke möchte ich Euch nicht vorenthalten, sie weckt wehmütige Erinnerungen an vergangene Zeiten. 

 

#janluley #cleojazz #ascona #festival #lagodimaggiore