· 

Cleo und Jan Luley Trio beim Jazzfestival Plön am See

Es war wieder einfach klasse beim 28. Jazzfestival Plön am See. Nicht nur das Festival als solches. Überhaupt ist Plön immer eine Reise wert, die Seen, die Natur, nordisches Flair eben. Ein Jahr ohne das Jazzfestival in Plön ist nicht vollständig. Laut Veranstalter sollen wir sogar das Festival-Highlight gewesen sein -  und das bei bestimmt zwölf bis fünfzehn Acts insgesamt. Das ehrt uns ganz besonders. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Festivals beigetragen haben!

Unser langjähriger, lieber Fan, Uwe Niewöhner, hat ein paar Songs zur Erinnerung zusammengeschnitten. Vielen Dank, Uwe!

Leider war der Sound bei diesem Konzert überhaupt etwas schwierig - der Techniker war recht unerfahren - aber für dieses schöne Video-Souvenir hoffentlich gut genug, um es mit Euch zu teilen.

 

Wer überwiegend klassischen, swingenden und groovenden Jazz mag, sollte das Festival in Plön (immer am Himmelfahrtswochenende) im Auge behalten.