Tour mit Tom McDermott an zwei Pianos

Ende September, gleich im Anschluss an das 34. LIVE JAZZ New Orleans Music Festival Bad Hersfeld, hatte ich das Vergnügen einer kleinen Konzert-Tour an zwei Pianos mit meinem fantastischen Kollegen Tom McDermott aus New Orleans. Tom spielt sämtliche Spielarten des klassischen Jazz ganz hervorragend, Jelly Roll Morton insbesondere. Einer seiner Schwerpunkte ist kreolische und brasilianische Musik - ebenso Favoriten von mir. So ergänzten wir uns an zwei Pianos ganz großartig und ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit Tom auf dieser Tour. Unser Weg führte uns von Bad Hersfeld über Marburg nach Bad Füssing - wo der linke Kotflügel meines Autos seine Jungfräulichkeit an einem Hoftor einbüßte - gefolgt von Wuppertal, Bonn und Frankfurt.

 

Schaut mal bei Tom auf seiner Webseite vorbei: http://mcdermottmusic.com